dr-buerger-buergermeister-muther3

Willkommen in Weßling

Zahlreiche Glückwünsche von Kollegen, Nachbarn und Freunden erreichten Dr. med. Alexander Bürger anlässlich seiner heutigen Praxisübernahme. Auch Bürgermeister Michael Muther kam vorbei und hieß den Internisten in Weßling herzlich willkommen.

Seiner Freude über den neuen Arzt verlieh der Bürgermeister in einem persönlichen Begrüßungsbrief Ausdruck. Zudem überreichte Michael Muther dem Hausarzt ein ganz praktisches Willkommensgeschenk: Eine Tasse mit dem Weßlinger Gemeindewappen.

„Ich freue mich darüber, dass mich die Weßlinger heute so herzlich in ihrer Stadt aufgenommen haben“, sagt Alexander Bürger. Der 37-Jährige hat mit dem heutigen 1. Juli die allgemeinmedizinische Praxis an der Hauptstraße 23 von Dr. med. Nikolaus von Hollander übernommen.

Nach seinem Einstand in der Weßlinger Praxis möchte Dr. Bürger langfristig auch den Lebensmittelpunkt seiner Familie in den Landkreis Starnberg legen.