Dr. med. Britta Zentz verlässt unsere Praxis

Seit drei Jahren praktiziert Dr. med. Britta Zentz in Weßling. Jetzt verlässt sie unsere Praxis in bestem Einvernehmen. In einem persönlichen Brief an unsere Patientinnen und Patienten verabschiedet sich die Ärztin und erläutert ihre Beweggründe.

 

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten,

es hat sich für mich kurzfristig zum 01.09.2022 die Gelegenheit ergeben, zukünftig ganz in der Nähe meines Wohnortes zu praktizieren.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, diese Möglichkeit wahrzunehmen. Dies ist mir nicht leichtgefallen, da mir das Wohl meiner Patienten immer sehr am Herzen liegt und ich mich in der Praxis immer ausgesprochen wohl gefühlt habe. Ich möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und beste Gesundheit.

Ihre Dr. Britta Zentz